Aktuelle Informationen


Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom Fachrichtung Homöopathie

Viele Jahre lang wurde an der Berufsreglementierung der Naturheilpraktiker gearbeitet. Mit dieser Reglementierung soll einerseits die Qualität sicher gestellt werden und andererseits der Beruf eidgenössisch anerkannt werden. Seit November 2015 darf ich mich nun als einer der ersten in der Schweiz Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom Fachrichtung Homöopathie nennen. Die anspruchsvollen Prüfungen dazu habe ich bestanden und gleichzeitig arbeite ich auch als Experte für die eidgenössischen Prüfungen.


Arktikel zum Thema AD(H)S und Homöopathie

 

Download
ADHS in der Homöopathie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.1 KB

Umfrage zum Gesundheitszustand geimpfter und ungeimpfter Kinder

 

Im Moment laufen zwei Umfragen, einmal zum Gesundheitszustand von ungeimpften und auf der englischen Seite (aber übersetzt) eine Umfrage zum Gesundheitsszustand geimpfter Kinder. Um beide Gruppen vergleichen zu können, werden bei den Geimpften noch mehr Teilnehmer gesucht. Im Moment sind es etwa 950 Teilnehmer, Ziel wären mindestens 10000. Bei den Ungeimpften sind es zur Zeit über 13000!.

 

Der Link zur Umfrage lautet http://www.vaccineinjury.info/vaccinations-in-general/health-unvaccinated-children/health-vaccinated-children-survey.html . Die Umfrage befindet sich auf der englischen Seite, ist aber übersetzt und kann bei den offenen Fragen natürlich auf deutsch beantwortet werden. 

  

Die Ergebnisse zum Gesundheitszustand ungeimpfter finden Sie hier:

http://www.vaccineinjury.info/vaccinations-in-general/health-unvaccinated-children/survey-results.html

http://www.impfschaden.info/de/impfungen-allgemein/gesundheitszustand-ungeimpfte/umfrage-ergebnisse.html

 


Sie machen sich Gedanken zum Thema Impfen?

 

Download
Warum gerade SIE außergewöhnlich sind.pd
Adobe Acrobat Dokument 82.6 KB

Literatur

Sie wollen schnell und sicher das richtige Arzneimittel bei aktuten Erkankungen finden.....?

 

88 homöopathische Azrneimittel für aktute Erkrankungen

Autor: Daniel Trachsel und Bettina Vetsch

Dazu gibt es auch die passende Apotheke mit den entsprechenden Arzneimitteln.

Wenn Sie Interesse am Buch oder einer homöopathischen Apotheke haben, setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung.