Die nächsten Termine


 

Vitalstoffe und Sport

Braucht es das wirklich? Im Spitzensport sind Vitalstoffe schon lange nicht mehr wegzudenken und gehören genauso wie eine ausgeklügelte Ernährung zum Standard. Ohne die zusätzliche Zufuhr von Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen wären Leistungen, wie eine heutige Tour de France zu fahren, gar nicht möglich. Die Ernährung spielt eine zentrale Rolle und kann gezielt unterstützt werden. Doch was braucht es zusätzlich und wieviel davon? Was braucht es im Hobby-Sport und wie kann der Alltagssportler sich am besten unterstützen?

 

Wir möchten ihnen an diesem Abend zeigen, wie sie im Sport leistungsfähiger, besser konzentriert werden und wie sie nach dem Sport schneller regenerieren, um am nächsten Tag schon wieder volle Leistung bringen zu können. Ebenso zeigen wir ihnen wie sie mit Vitalstoffen den Muskelaufbau optimieren und den Fettabbau erhöhen und nach Verletzungen wieder schneller regenerieren können und dann den Muskelabbau reduzieren.

 

Datum: Donnerstag, 19. März 2020

Zeit: 19:30 – 21:30 Uhr

Ort: Neue Jonastrasse 38, 8640 Rapperswil

Sprecher: Sascha und Daniel Trachsel

 

 Anmeldung zwingend an das Sekretariat der Akademie:

sekretariat@akademie-heilkunst.ch 

 

  

Die Stoffwechsel - Umstellung nach Dr. Simeons.

 Viele der 300‘000 Menschen, die sie bereits gemacht haben, hatten als Hauptgrund Gewichtsreduktion zum Anlass, aber längst nicht alle!

Natürlich funktioniert es aber nachhaltig gegen die überschüssigen Pfunde!

Aus dem Blickwinkel unserer Praxis eignet sich die Stoffwechselkur um unzählige andere Stoffwechselprobleme und deren Folgekrankheiten anzugehen:  Gicht, Rheuma, Diabetes, Bluthochdruck, Migräne, Menstruationsbeschwerden, Klimakterium, Akne, alle Autoimmun-Krankheiten, Alopezia, Hashimoto, Morbus Bechterew etc.

Um nur einige zu nennen.

 

Haben wir ihre Neugierde geweckt ?? Wir zeigen ihnen an diesem Abend gerne die Details dieser Stoffwechselumstellung und geben ihnen fachliche Informationen und beantworten ihnen auch alle ihre Fragen.

 

Datum: 25. März 2020

Zeit: 19:30 – zirka 21:30 Uhr

Ort: Neue Jonastrasse 38, Rapperswil

Sprecher: Bettina und Daniel Trachsel

 

Anmeldung zwingend an das Sekretariat der Akademie:

sekretariat@akademie-heilkunst.ch 

 

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurse für Homöopathen/innen